Sonnenwombats_Logo
SPIELGRUPPE

Kontakt

Öffnungszeiten:

Spielgruppe
Krippe

Über unsere Kinderkrippe & Spielgruppe

 Das Kinderhaus Wombats ist seit Oktober 2019 in der Katharinenstr. 35 untergebracht und beherbergt seither eine betreute Spielgruppe und eine Krippengruppe.

In unsere Spielgruppe der Wiesenwombats können vier mal in der Woche Kinder ab dem Krabbelalter bis zum Kindergartenalter gebracht werden.

Spielen, toben, soziale Kontakte üben, Gemeinsamkeiten und Unterschiedlichkeiten erlernen, dass wird alles in unserem Wombats ermöglicht.

Alle Kinder des Wombats können in den Räumen ungezwungen spielen und toben. Unsere Spielgruppe wird von engagierten Betreuer_innen beaufsichtigt. Es ist schön und begrüßenswert, wenn sich die Eltern mit einbringen – das Engagement zahlt sich immer aus! Für eine grundlegend professionelle Betreuung ist allerdings immer gesorgt.

Für die Krippengruppe der Sonnenwombats steht neben dem großzügigen Gruppenraum auch noch ein Schlafraum zur Verfügung in dem neue Energie geschöpft werden kann.

Gemeinsam genutzt werden Küche, Sanitärbereich und Büro. Auch der Außenspielbereich lädt zum gemeinsamen kennenlernen, toben und spielen ein.

Betreuungskonzept:

Haben Sie Interesse an einem Betreuungsplatz?  Melden Sie sich hier an!